Ein Jahrzehnt eXo Reallife, die Schließung des Projektes

  • Einen Teil meiner Kindheit auf eXo/MTA verbracht nach der Schule direkt PC angemacht um eXo zu zocken und Gangwars mit den Jungs starten

    Schade, dass die deutschen Server auf MTA/SAMP langsam aussterben oder schon ausgestorben sind, waren echt wilde Zeiten

    Wünsche jeden von euch alles gute und viel Erfolg im Leben

    LA-Reallife legende

    Hahahahaha beste zeit

  • Ich war eine Ewigkeit nicht mehr hier. Manche kennen mich evt. noch unter "Ricobobb" Ich dachte mir ich schaue mal wieder vorbei... nunja scheint sich erledigt zu haben. Echt Schade drum Aber auch wiederum ein Kapitel in meinem Leben, welches ich als Erfolgreich und Sinnvoll abstempeln kann. Ich habe sofern ich mich noch erinnern kann 3k Spielstunden auf dem Server gehabt und habe es schon als Flex gesehen mit den 1000 Stunden die Vortex zu bekommen. Man hat vieles erlebt und auch zugleich vieles gelernt. Auch wenn ich 1 - 2 Jahre nicht mehr dabei war, sage ich jetzt auch noch ein Halbes Jahr zu spät Vielen Dank für die Zahlreichen Möglichkeiten die Ihr uns bieten konntet.

  • Einen Teil meiner Kindheit auf eXo/MTA verbracht nach der Schule direkt PC angemacht um eXo zu zocken und Gangwars mit den Jungs starten

    Schade, dass die deutschen Server auf MTA/SAMP langsam aussterben oder schon ausgestorben sind, waren echt wilde Zeiten

    Wünsche jeden von euch alles gute und viel Erfolg im Leben

    LA-Reallife legende

  • Einen Teil meiner Kindheit auf eXo/MTA verbracht nach der Schule direkt PC angemacht um eXo zu zocken und Gangwars mit den Jungs starten

    Schade, dass die deutschen Server auf MTA/SAMP langsam aussterben oder schon ausgestorben sind, waren echt wilde Zeiten

    Wünsche jeden von euch alles gute und viel Erfolg im Leben

    LA-Reallife legende

    Yakuza legende

    KVOMvKm.png

    DETAX Since 2k13