Ein Jahrzehnt eXo Reallife, die Schließung des Projektes

• Beitrag von Stoppschild ()

Dieser Beitrag wurde von Maurice aus folgendem Grund gelöscht: Ja ().
  • Beitrag von Brick.HarleY ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin in die Runde

Nach sehr langer Zeit hat es mich mal wieder ins Forum vom eXo Server verschlagen, nur um dann eine traurige Erfahrung zu machen das der Server schon fast 2,5 Jahre zu ist .

Und nachdem ich das festgestellt habe kamen wir aus dem Nix so viele Flashbacks von damals hoch wo auch die ein oder andere freundenträne Floß . Überings angefangen hat bei mir damals alles im Oktober 2013,

Damals noch unter dem alten Servernamen (Miami-Reallife 😎)

Ich kann mich noch an soviele lustige, schöne und natürlich geile Momente erinnern als wäre es erst gestern passiert. Ich habe ca bis Ende 2017 aktiv gespielt wo ich ca zwischen 2300/2400 spielstunden erreicht habe, ausser 2016 wo der Server vorübergehend ein ganzes Jahr Pause machen musste wie die meisten von euch selber noch wissen.

Ich wollte mich hier bei allen bedanken die ich in den knapp 4 Jahren sowohl ingame als auch im TS kennengelernt habe war echt neh geile Zeit auf eXo nur schade das es zu Ende ist aber es war ein Teil meiner Kindheit/Jugend und daher nochmal danke dafür das ich dran teilhaben durfte. Und bevor sich manche hier fragen sollten wer ich eigentlich bin

Ich Bin’s CallousBear 😎😅 für die die mich noch unter diesen Namen kennen

Oder Takashi_MotoMoto

Oder wie aktuell Brick.Harley

Naja wie dem auch sei ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft haltet die Ohren steif 😎

Haute rein

🫡🤘🏼🤙🏻

Einmal editiert, zuletzt von Brick.HarleY ()

• Mensch...ich dachte lass mal gucken nach den Jungs und da hat Exo einfach zu gemacht :(

Grüße gehen raus an Jesus, Helmut, Maurice und Stumpy, Sven, Darkness, Mr. Kowalski und Luigi vermisse euch ihr verrückten :D

Einmal editiert, zuletzt von AmandaCruz ()