Ein Jahrzehnt eXo Reallife, die Schließung des Projektes

  • Danke an Alle Outlawz und Grovejungs. (Auch danke an die Schlangen unter Ihnen, denn ihr habt mir gezeigt wie ich niemals sein möchte.)
    Danke an hakki den nettesten und hilfsbereitesten Spieler auf diesem Server. Du hast mir oft geholfen ich vergesse sowas nicht.

    Danke an Regelbrecher einer der wenigen der sich immer korrekt verhalten hat. (Mir egal was die Schwänze über dich labern.)
    Danke an die Teammitglieder die wirklich versucht haben fair zu urteilen und ihre wertvolle Freizeit für uns geopfert haben.


    Mein Schlusssatz zu der Sache:

    Das Leben ist zu kurz um es mit Hass zu erfüllen. Nehmt nicht alles zu ernst. Am ende des Tages seid ihr alle im Internet und das war nur ein Spieleserver. Vergesst das bitte nicht. Habt Spass und bewahrt euch in diesen Ernsten Leben auch ein bisschen Lockerheit. Ihr werdet euch besser fühlen glaubt mir. Diese toxische Community und dieses fehlersuchende beim Gegenüber hat am Ende vielen den Spaß daran genommen.


    Peace Out


    Hode Ich freu mich auf deine letzten Gästebucheinträge mein Fanboy :)

    Einmal editiert, zuletzt von Staatsfeind ()

  • Hey eXo,

    diese Nachricht zu lesen, versetzt mich in Trauer und wie auch bei den meisten anderen, erfüllt es mich mit Nostalgie. MTA war mein erster Multiplayer und ich habe einige Server durchgemacht. Aber bei eXo war ich eine lange Zeit. Damals noch bekannt unter BlackAssassine. Irgendwann wollte ich dem Server und der Community etwas zurück geben und trat dem Team bei. Dann weiter bekannt als [eXo]Phil und diesen Namen trage ich heute noch.

    Ich denke gerne an die Zeit zurück und daran was wir durchgemacht haben. Die guten und die schlechten Dinge. Auch von mir
    Vielen Dank <3

    Ich werde versuchen am 28.05 dabei zu sein. Ich habe die Geburt eXo Reallife miterlebt und nun auch sein Ende. Es gibt einige die ich gerne erwähnen würde, doch die meisten werden das sicher lesen und es reicht wen ich sagen: "Lang lebe die Muschel! - Euer Muschelgott"

    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt...~Altaïr Ibn-La'Ahad

    Einmal editiert, zuletzt von Phil ()

  • Hey, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
    Schade das es wirklich soweit gekommen ist, eXo (Miami) Reallife ist ein echt super Server gewesen.

    Man hat sich mit vielen Leuten gut Verstanden. Klar gab es auch mal Momente wo man sich mit manchen echt den Kopf einschlagen konnte.

    Aber hier in diesem Text wird nur Positives geschrieben


    Olga warst ein echt netter Spieler, auch wenn wir uns manchmal echt nicht riechen konnten... Aber hat echt Spaß gemacht mit dir im SASF zusammen zu agieren


    Teddybaer2023 auch an dich geht mein Dank, du hast mir ein echt anderes Bild vom SAPD gegeben. Warst ein guter Leader mit dem man echt viel Spaß haben konnte.


    Thresh du bist einfach nur Thresh, ein besonderes Teammitglied mit dem man gute Raubzüge machen konnte. Hoffentlich bleiben wir in Kontakt <3


    MircoTheGamer auch an dich geht ein sehr großes Lob rein, Du warst ein sehr guter Leader bei all deinen Fraktionen und natürlich beim M&T. Wir werden uns noch öfters hören.


    LEGEND du bist einfach eine Legende, fuck auf die FUV du bist immer stark geblieben. LEGEND for SASF-Leader! Ich nehme das LEGEND for PD zurück.
    Werde die Zeit echt mega vermissen...


    Viverix dich habe ich hier auf den Server geholt, bis heute hast du leider kein AIM. Trotzdem war das eine echt schöne Zeit mit dir.


    Nils auch du bist ein cooler Typ, auch wenn wir unsere Differenzen hatten.


    Slxvry666 avanti auch du bist ein echt cooler typ, Vielleicht sieht man sich ja irgendwo anderst.


    Willi mein kleiner Rentner, liebe dich <3


    Dynesty kannst du dich noch dran erinnern? Als wir beide das RnD geleitet haben? War echt mega <3


    Darkness. ein richtiger Kevin, aber auch mit dir war die Staatszeit echt super <3


    Towelie. du bist einfach ein Mutterficker <3 mag dich aber trotzdem!


    xXKing  Phil  LAURIIST4AR  High5  Peter  Burmtim  Chef532 vermisse echt die Zeit wo wir alle noch auf Tinychat unterwegs waren. Hat echt immer Spaß gemacht auch wenn ich mal dabei eingepennt bin ;D


    Stumpy schade das du inaktiv gehen musstest aufgrund deiner Arbeit, du hast ein echt super Server aufgebaut mit deinen Scriptern!

    Schön war es auch wie wir beide im SAPD waren.


    Und alle die ich jetzt nicht erwähnt hab, tut mir leid aber die Liste wird sonst zu lang! Aber auch an euch ein riesen Danke schön das ich mit euch zusammen spielen durfte. Werde die zeit echt vermissen!


    Never Ending eXo-Reallife. Wird immer eine schöne Erinnerung

    IsxahGk.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Nivektic ()

  • Moin Leute, ich habe das ganze per Zufall gerade gelesen als ich mit einem Kumpel über die gute alte MTA Zeit geschwärmt habe.


    Ich habe gegen Mitte - Ende 2013 auf dem Server gespielt und ich muss mich bedanken. Dieser Server (damals noch Miami RL) hat meine Kindheit / Jugend dermaßen positiv geprägt. Ich danke euch für die geile Zeit und ich werde mich in 20 Jahren noch daran erinnern.


    Danke Leute, bleibt alle gesund und ich wünsche euch alles Gute.


    Langes Leben! :)

  • Beitrag von LangeRedeKurzerSinn ()

    Dieser Beitrag wurde von Snake gelöscht ().
  • Danke für die Geile Zeit. Bin zwar seit Jahren inaktiv trzdm. weis ich nicht wie ich mit diesen gefühlen umgehen soll. Sry das ich keine leute erwähne aber es wären einfach zu viele. Aber wenn du dich an geile zeiten mit mir erinnern kannst denk daran ich erinnere mich sicher auch an die mit dir.

    noch eine ergänzung: LAURIIST4AR  Burmtim  Chris411  Phil  John_Rambo ich habe immer noch nen screenshot von tinychat :D

    @shadowplayer ich werde immer enforcer wegschieben ob du dich beschwerst oder nicht

    mir kommen immer mehr in den sinn.


    Strobe die Zeiten mit dir waren mega geil. Sei es Exo am abend Garrys mod mony printing oder weis ich sonst was. du wirst wie andere immer einen speziellen platz in meinen erinnerungen haben.


    ZAPPYY  xXKing gerne mal wieder CSGO


    Rainn du bruch pilot <3 und Teddy <3


    Cheese und Clausus @WaterChiller danke für die zeiten in biker und die grosse unterstützung


    Natürlich hier das ganz besondere LOB : Danke AN@baryon und @LolBauman @Bauman @Remembot oder wie du nun auf exo heisst: durch euch habe ich überhaupt exo bzw. miami kennen gelernt und die leute die ich heute meine Besten freude nennen darf, ich denke oft an schicksal und hätte ich euch damals nicht kennengelernt würde ich warscheindlich nicht die leute kennen die ich heute kenne. <3 <3

    nBarfG8.png      kriBboq.gif                     nIPaYLj.jpg

    6 Mal editiert, zuletzt von maoli ()

  • Miami bzw. eXo Reallife war wirklich eine schöne Erfahrung. Ich bin mit dem Server aufgewachsen und auch irgendwann rausgewachsen.

    An viele Sachen errinere ich mich gerne noch zurück, die Nostalgie ist dann aber doch schöner als das eigentliche Spiel.


    Schade das aus dem GTA5 Projekt nichts geworden ist und Stumpy schon längere Zeit abwesend ist.


    Danke an alle die an diesem Projekt mitgewirkt hatten im laufe der Zeit :)

  • R.I.P eXo (Miami)!


    Mega geile Zeit damals.


    maoli  SImPly. 5 Wtds down SIMPLY DOWN

    Chris411 LET IT RAINN<3

    @Goldberg die alte Legende

    @ShadowPlayer & @Nimphix Ts ban damals <3 xD

    Niklas (Bauman). Brudeeeeer was eine geile Zeit damals mit dir

    Teddy Bester Admin (nach mir gewesen) & Teddy woooo bist du? -Teddy down

    Cheese & Clausus kekW

    Kousch SDMMMM SDMMMM

    @antonis remos DK - Donkey Kong oder Drift King? Weiß man bis heute nicht

    @Ballas mit Raka, Simply & Lauri die vermutlich immer noch duschen ist

    Korsakov Mein Raindance war der real deal

    Jayden Komischer Typ, aber Karma regelt :D

    xXKing damals R&D beste Leben

    @FrankHarris & Jack001 Zwei Agenten auf geheimer Mission

    @SA-Army mit Flocke&Reckful. Geile Zeit

    @JannikMorita Bre bleib so wie du bist!

    @Armageddon & Pheonix für euch beide haben ich leider keine Worte übrig. Wobei Ömergeddon & armakurt:D

    tisti Fistiiiiii

    Stumpy Vielen dank für deine Zeit & die Liebe, die du in dein Projekt mit Heisi gesteckt hast.

    @Como Zoran war die größte Legende hier!

    @WaterChiller Junge, niemand hatte bock deine Beschwerden zu klären

    Und zuletzt darf man den guten @XuriLP nicht vergessen <3


    eXo war für uns alle damals eine geile Zeit & wird nicht in vergessenheit geraten!

    #RememberTheName

    over and out





  • Beitrag von layn ()

    Dieser Beitrag wurde von MircoTheGamer aus folgendem Grund gelöscht: spamm ().
  • Beitrag von LangeRedeKurzerSinn ()

    Dieser Beitrag wurde von MircoTheGamer aus folgendem Grund gelöscht: spamm ().
  • Beitrag von maoli ()

    Dieser Beitrag wurde von MircoTheGamer aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf spamm ().
  • Beitrag von kira ()

    Dieser Beitrag wurde von MircoTheGamer aus folgendem Grund gelöscht: spamm ().
  • Beitrag von roy ()

    Dieser Beitrag wurde von MircoTheGamer gelöscht ().