Ein Jahrzehnt eXo Reallife, die Schließung des Projektes

  • Beitrag von Ruffy ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Beitrag von aNo ()

    Dieser Beitrag wurde von MircoTheGamer aus folgendem Grund gelöscht: spamm ().
  • Beitrag von zye ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Könnte hier sicherlich auch einen emotionalen Text schreiben aber keine Zeit dafür leider


    Paar Menschen die meine Zeit hier maßgeblich auf dem Server beeinflusst haben, an die ich mich immer erinnern werde und für mich eine besondere Erwähnung verdienen


    Slxvry666 - <3

    MircoTheGamer

    High5

    Thresh - Balanciert zwischen Glück und Pech, einfach Casino Meister

    Shimmy - Gab niemals ein besseres Teammitglied

    Darkness. - Konnten ewig diskutieren und damit den gesamten Channel zum tilten bringen, obwohl es uns beiden nichts ausgemacht hat

    Willi - Im Namen des Volkes der fairste Supporter und ein gebildeter Mensch

    Notorious.  JuanSon - Wegen euch bin ich unberechtigt in nicht mal 24 Stunden aus Staat geflogen und es war einfach todes lustig

    Brian.O_Conner - Gab nie einen besseren Streifenpartner als dich

    ALL_EYEZ_ON_ME - vor 2 Jahren noch Stuart 2.0 gewesen, mittlerweile ein wenig erwachsen geworden. Wünsche dir alles gute für deine Zukunft

    RuTTix

    @"Staatler meiner Zeit" - Auch wenn es in der Hitze des Gefechts mal kritisch werden konnte, so wurde immer mit Respekt gehandelt und geredet. Probleme ließen sich überwiegend diplomatisch regeln


    Wie immer paar Leute vergessen

  • Beitrag von cediko08 ()

    Dieser Beitrag wurde von Snake gelöscht ().
  • Beitrag von Sky. ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Kannste gerne stattdessen mit einer Reaktion auf den Beitrag ausdrücken. ().
  • Beitrag von freaK ()

    Dieser Beitrag wurde von MircoTheGamer aus folgendem Grund gelöscht: spamm () ().
  • Beitrag von Sasuke ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Beitrag von kira ()

    Dieser Beitrag wurde von MircoTheGamer aus folgendem Grund gelöscht: Nutzen dafür die Reaktion funktion ().
  • Wow Das zu Lesen ist ziemlich schwer.

    Ich habe 2013 angefangen Und eXo war immer DER Rückzugsort für mich. Ich wollte lange Zeit wieder anfangen aber habe es nie geschafft, schade eigentlich.


    Ich werde immer die Erinnerungen behalten die mich bis heute noch mit Nostalgie füllen. Von der Schule kommen, auf eXo, schlafen, Schule, eXo in Dauerschleife, es ist kaum zu glauben wie viel Zeit man eigentlich investiert hat. Einmal wieder jung sein und einfach mal eine Woche mit den ganzen tollen Menschen hier verbringen können, wieder 13 sein und Zeit haben.


    Ich könnte hier jetzt auch Special Thanks ausrichten, ich möchte mich jedoch bei allen bedanken die das ganze hier groß gemacht haben und ein Teil davon waren, denn irgendwie hat ja jeder dazu beigetragen, das Spiel Erlebnis einzigartig zu machen.


    Ich werde eXo immer in Erinnerung halten und damit auch euch alle.


    Ich wünsche jedem Einzelnen nur das Beste.


    Beste Grüße,

    ViperRKO/UniqueNox/Eric.Diggson

  • Beitrag von Aaron ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Da gibts keine Diskussion, das ist ein Statement des Servermanagements und der Projektleitung. ().
  • Beitrag von Stoppschild ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Bezug wurde entfernt ().
  • Auch mal das Beste neigt irgendwann zum Ende.

    MTA ist leider nicht mehr so bespielt zumindest in der deutschen Szene. Traurig.


    Es ist eine schöne Zeit gewesen.

    #gw2015-2020

  • Irgendwann endet alles.


    Meine treuen Fahrzeuge und ich sagen dann auch mal goodbye an alle.


    Es war eine tolle Zeit die ich sehr vermissen werde. Macht das beste aus euren Leben!

    pasted-from-clipboard.png

    Mit freundlichem Gruß,

    Vani

    Lebe wohl, eXo Reallife.

    Danke, dass du existiert hast. <3


    Seit dem 18.09.2017 auf eXo-Reallife


    Bis zum Ende in der Firma Idlewood Inc


    Aktuelle Fraktion: -//-

    Invite am: -//-


    Aktuelles Unternehmen: -//-

    Invite am: -//-

  • hatte zwar nicht so viel zeit auf dem server zu spielen und in seiner primetime hab ich ihn leider nicht erlebt, trotz alle dem hatte ich die chance viel zu entdecken und hatte sehr viel spaß auch wenn es hin und wieder mal probleme gab

    Danke für den spielspaß


    KeksMitMilch