Ein Jahrzehnt eXo Reallife, die Schließung des Projektes

  • Beitrag von aNo ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Beitrag von RoolZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Beitrag von Rxper ()

    Dieser Beitrag wurde von Snake aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • War damals eine echt geile Zeit gewesen. War sowohl beim vorherigen, als auch jetzigen eXo dabei gewesen.

    Schade, dass ich damals inaktiv gehen musste zwecks Familie und diverser privater Gründe.


    Am geilsten war es damals mit StrongVan im PD gewesen. Danke für die dortige geile Zeit. :thumbup:

    Und mit High5 damals noch die Beta und viele Fehler aufgedeckt und die Leute unterhalten. Lass mal im Kontakt bleiben. :thumbup: :P


    Auch mit anderen sehr viel erlebt, nur leider nicht mehr im Sinn, wer es alles war. :D

    photo.jpg

  • Beitrag von Capo. ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Moin,

    Kann ich nur zustimmen, die PD-Zeit war schon eine echt geile Zeit. Könnte hier jetzt bestimmt 30 Leute markieren, wo mir eine geile Geschichte zu einfällt.


    xErik  Chris411 Wann findet die letzte Pd-besprechung statt?

  • Als ich vor 6 Jahren auf eXo angefangen habe, war ich 13, und ging in die 7. Klasse. Heute bin ich 19 und habe gerade Abiprüfungen geschrieben. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt. Wahnsinn, was ich in der Zeit alles erlebt habe. Danke für alles eXo, danke euch allen, dass ich das erleben durfte!

  • Bin seit Januar 2013 hier auf eXo drinne und muss trotz der einigen Nablos die ihr hier so über die Zeit im Team hattet sagen, dass ihr dank eurer stabilen Langlebigkeit und paar anderen Dingen auf Dauer gesehen für mich die einzig ernstzunehmende etablierte Alternative zu der Wassermarke wart.

    Daher schade, aber die deutsche MTA Szene hatte ihre Zeit und alles hat ein Ende außer mein Gemächt.

    MfG

  • Beitrag von Bilo ()

    Dieser Beitrag wurde von Snake gelöscht ().
  • Beitrag von Bilo ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Habe mich dazu entschlossen, doch was anderes zu schreiben.

    Mit eXo bin ich damals aufgewachsen, jeden Tag nach der Schule habe ich MTA gestartet. Auch nach dem V-Server-Vorfall (wieso ist das V-Server-Wort zensiert xDD) konnte sich meine Begeisterung für diesen Gameserver nicht schmälern, sodass ich täglich auf den "neuen" Server gewartet habe.


    Mir bleibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer


    Danke eXo, danke Spieler!


    Ich habe jede menge Leute hier kennengelernt, und darunter auch einige wichtige Freunde für mein Leben gefunden.

    Danke  Chef532  GuNShOtzZ  Red  .Lu  knecht  @HerzogGregor  Maurice  Angry  Helsinki  DonnerHerzArrow  @Schumo  Thresh

    und wirklich jede menge mehr

    Beste Grüße!


    Dr. jur. Wilhelm August Heisenberg

    Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht


    Ehrenmitgliedschaft im FBI und in der San News <3


    Supporter außer Dienst



    Zitat von Konrad Adenauer, 1. Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland

    "Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur nicht der Dummheit."



    2 Mal editiert, zuletzt von Willi ()