Ein Jahrzehnt eXo Reallife, die Schließung des Projektes
-
-
-
-
Danke an:
Und viele viele mehr
-
waren echt viele schöne momente die man hier hatte
schade ist es aber was will man machen deutsche szene war nur für gw populär und bekannt
-
Oh nein, kurz vor knapp aber ich bedanke mich noch bei allen, die mich über die Jahre begleitet haben.
Größter Dank ergeht jedoch an:
und vor allem: >>> Willi <<<
All jene, die ich im Eifer des Gefechts vergessen habe: Habe euch auch alle ganz doll lieb!
Machts gut zusammen!
-
-
Beitrag von .CAPITALHAZE ()
Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht (). -
-
-
RIP eXo , Thanks For The Best Server Ever & Thanks For The Great Moments & Thanks To All The People In eXo & And Thanks For All The All The Work The The Developers And The Staff Team Did To Make This Server Great .
Special Thanks To:
-----------------------
Goodbye eXo You Will Stay in Our Heart Forever
bye.....
mta-screen_2023-05-28_18-55-00.png
Did My Best to Get All That Where There am (sry who didnt make it)
...
-
Auch ich bedanke mich für die geile Zeit! Auch wenn ich schon etwas länger nicht mehr Aktiv war....
-
Beitrag von Mathemann ()
Dieser Beitrag wurde von MircoTheGamer gelöscht (). -
Ich wollte nochmal danke sagen für die über 3jahre eXo
Mathemann Massaya Teddybaer2024 Hode und noch ganz ganz ganz viele von euch mit den ich kontakt hatte bei eXo
Danke an das ganze eXo Team ob teamler oder ehemalige Teamler
Angry DeanWinchester MircoTheGamer Xonder Nils sLi Chef532 Willi Maurice und die ganzen andern
Danke für die schöne zeit MFG hakki
-
passt auf euch auf
ich küss alle von euch & wünsch euch viel glück im leben (ab jetzt ohne exo )
-
-
Haut rein!
-
goodbye eggso, you will be in my heart forever
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf diesen weg möcchte ich mich Auch für die Geile zeit bedanken
Ban Warst immer Der Korrekteste zu mir@LangeRedeKurzerSinn Warst der beste Leader im FBI sowie Streifenpartner
Nils mit dir hat es fun gemacht sich in nen raum zu setzen und filme zu schauen
zwar sind das nur wenige leute und auch nicht alle aber das sind die leuten mit denen ich meine beste zeit auf eXo hatte