Ein Jahrzehnt eXo Reallife, die Schließung des Projektes

  • Beitrag von Staatsfeind ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Beitrag von Deji. ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Beitrag von LangeRedeKurzerSinn ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Beitrag von Tobiii ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Beitrag von LangeRedeKurzerSinn ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Beitrag von Tobiii ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Beitrag von Hayat ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Nils

    Ich bin grade zufällig hier am schauen was bei eXo so geht.. wie immer schau ich mal alle 6 monate mal vorbei und jetzt seh ich das.

    Ich bin ultra geschockt X/ ich meine... ja irgendwann war mir das klar das eXo closen wird aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

    Na was soll man dazu noch sagen, Ich weiß genau was du meinst mit den Vatos zeiten :rofl: es war für mich als ehemaliger Leader anstrengend aber es hat auch ultra spaß gemacht, zu den top zeiten waren wir damals 19 man online da warst du auch dabei als wir den Bankrob in LS gemacht haben hahaha zu wild die Zeiten. Hat auch echt bock gemacht


    Ich kann dir nur sagen bleib so korrekt wie du bist und hoffe man sieht sich mal irgendwo auf der Gamingwelt mal.


    The Real One

  • Beitrag von Hayat ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Wahnsinn..


    Seit dem der Server noch unter Miami Reallife gelaufen ist, habe ich sehr sehr viele Stunden mit dem Zocken verbracht. Rückblickend war es eine lustige und vor allem geile Zeit! Jetzt bin ich durch Zufall auf das eXo-Forum gestoßen und lese diesen Beitrag. Erschreckend wie es doch einen etwas traurig macht, dass es nun einfach vorbei ist. Ich hoffe keiner der alten Hasen ist noch sauer auf mich, wenn ich als altes Teammitglied mal falsch Entscheidungen getroffen oder Urteile gefällt habe ;).


    Ich wiederhole mich aber rückblickend war es eine richtig geile Zeit. Es war abzusehen, dass es irgendwann ein Ende haben würde mit dem RP bei GTA V, aber 10 Jahre ist mal ein Statement.


    Ich schaue demnächst mal wieder hier vorbei und hoffe dann mal ein paar alte Hasen zu sehen um ggf. mal wieder weng zu quatschen.

  • hab noch den clip wo du uns fischköpfe genannt hast zu vatos zeiten


    waren schon stabile zeiten

  • Beitrag von Helmut ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Einen Teil meiner Kindheit auf eXo/MTA verbracht nach der Schule direkt PC angemacht um eXo zu zocken und Gangwars mit den Jungs starten

    Schade, dass die deutschen Server auf MTA/SAMP langsam aussterben oder schon ausgestorben sind, waren echt wilde Zeiten

    Wünsche jeden von euch alles gute und viel Erfolg im Leben

  • Einen Teil meiner Kindheit auf eXo/MTA verbracht nach der Schule direkt PC angemacht um eXo zu zocken und Gangwars mit den Jungs starten

    Schade, dass die deutschen Server auf MTA/SAMP langsam aussterben oder schon ausgestorben sind, waren echt wilde Zeiten

    Wünsche jeden von euch alles gute und viel Erfolg im Leben

    LA-Reallife legende

    KVOMvKm.png

    DETAX Since 2k13