Das eXo Reallife Script

  • Beitrag von Towelie. ()

    Dieser Beitrag wurde von Snake gelöscht ().
  • Beitrag von timobbk ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Problem gelöst. ().
  • Maurice Darf ich dich was anderes fragen? Ihr hattet das Skript wahrscheinlich unter Linux installiert, lese ich ja...meinst du, dass bekommt man auch auf einem Windows Rechner zum laufen? Git müsste da ja auch gehen (falls das benötigt wird). Habe zur Zeit nämlich Probleme, die Datenbank ist korrekt hinterlegt und die config-Datei soweit umbenannt.


    Vielleicht kannst du mir da einen Tipp geben? Wäre sehr nett. :)

    Installiere einfach Linux als dein Hauptsystem (ist eh viel besser als Windows :P )

    y1OFjiL.png

  • Beitrag von timobbk ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hab den Server jetzt Local gehostet und will mir kurz Geld machen wie funktioniert das mit control panel kann ich mir zwar geld machen aber dieses nicht ausgeben

    Trenne deine Verbindung zum Server, geh in die Datenbank, in der Tabelle "vrp_character" trägst du dann in die Spalte "money" die Menge an Geld ein, die du haben möchtest, wenn du dann wieder auf den Server gehst, sollstest du das Geld Bar haben.

  • Hab den Server jetzt Local gehostet und will mir kurz Geld machen wie funktioniert das mit control panel kann ich mir zwar geld machen aber dieses nicht ausgeben

    Wenn du bereits einen Rang höher als Administrator hast, dann führe folgenden Befehl aus:

    "/drun me:setMoney(100000)" Je nach Summe halt die Zahl. Ist dann Bargeld

    hfffSji.gif

    4cgzlPi.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Wenn du bereits einen Rang höher als Servermanager hast, dann führe folgenden Befehl aus:

    Geht schon ab ServerManager

  • Fragt doch mal MasterM ob er euch ein Tutorial macht.


    Nein mal ehrlich, da veröffentlichen wir das Script und hier liest man größtenteils nur bullshit. Und ich fragte mich ernsthaft, wieso meine Motivation für eXo zu scripten nie lange anhielt. Ein bisschen mehr Anstand uns Respekt hätte ich zumindest erwartet. Immerhin hatte Snake noch die Zeit investiert, das Script in einen Release fähigen Zustand zu bringen. Ehre geht raus, ich hätte das nicht gemacht.


    Hier dennoch ein paar Punkte:

    1) Betriebsystem spielt keine Rolle. Auf dem Hauptserver lief Debian, zum entwickeln hatten aber viele den Server lokal auf Windows laufen

    2) Git wird nicht benötigt; die ReadMe auf GitHub beschreibt vielmehr wie man die Repository zum entwickeln einrichtet

    3) Der Foren Login funktioniert nur in Kombination mit dem Plugin von Megathorx, welches (noch) nicht veröffentlicht ist

    3.1) Deshalb ist im Release der Foren Login deaktiviert und die Datenbank wird verwendet (siehe hier)

    4) Einige Features funktionieren nicht ohne Module wie z.B. das Navi (benötigt ml_pathfind)

    4.1) Alle Module sind in unserer GitHub Organisation eXo-OpenSource zu finden

    5) Wichtig ist hauptsächlich eine korrekte Config und eine vollständige Datenbank

    2018_02_08%20PewPornLogo_HD.png

  • Wir möchten hier keinen Support Thread draus machen, wenn du das Problem nicht selbst lösen kannst, solltest du dir wenn du wirklich Interesse daran hast, dir anschauen wie das ganze Thema rund um Programmieren funktioniert.

    9d512e1696a633b41c9d5d1fe921c003.png

    Ich haue Sli

  • Beitrag von Angry ()

    Dieser Beitrag wurde von Snake aus folgendem Grund gelöscht: Danke, aber dein Text ist genau das selbe wie meiner ().
  • Beitrag von cediko08 ()

    Dieser Beitrag wurde von High5 gelöscht ().
  • Wieso werden die scripter hier so mett?


  • Wieso werden die scripter hier so mett?

    Lol da schreibst du Hobbymäßig paar Zeilen Code in den letzten 10 Jahren nur damit paar 13 jährige Kinder ohne Erziehung meckern und anschließend auch noch ungeduldig auf den Release einer Server Applikation warten welche sie eigentlich nicht verdient haben, nur um anschließend zu hören wie alle fragen wie es eingerichtet wird und warum dieses und jenes ist, anstatt einfach danke zusagen und sich selber damit auseinander zusetzen...

    y1OFjiL.png

  • Beitrag von Java.Script ()

    Dieser Beitrag wurde von High5 aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().