Eure eXo Momente

  • logo.png

    Liebe Leute,


    um nochmal die Nostalgie auszuleben oder einfach mal die besten Momente rauszukramen, die man noch im Schuhkarton auf dem Dachboden findet, könnt ihr hier eure besten und angestaubten Screenshots/Aufnahmen der letzten Jahre von eXo (oder sogar noch von Miami) posten und damit auch ein Stück weit verewigen. Eure Sammlung wird hier quasi archiviert und sollen auch nach Abschaltung des Gameservers weiterhin einzusehen sein, solange das Forum weiterexistiert.


    Für alle, die sich noch einmal erinnern möchten. Für alle, die sich gerne oder nicht so gerne an den einen oder anderen Moment erinnern. Für alle, die die alten Zeiten nicht kennen. Für alle, die unterschiedliche Zeiten des Servers durchlebt haben. Alle sind Teil von eXo gewesen und werden es weiterhin sein.


    Also her mit eurem Old-but-Gold Archiv! Ich fange mal an.


    Lx6Zlm4.png

    2018

    Eventbenachrichtigungen

    ioCtGsb.png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tsavo

    Hab noch älter suche später welche raus <3

    ZgagYKY.png

    Editor on:

    https://discord.gg/hyschool

    https://discord.gg/1337visuals

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut rein ihr Esel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viverix @MrJesusx16

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LEGEND

    IsxahGk.png

  • so bin jetzt zuhause ich habe sehr sehr viel gefunden ich hoffe ihr habt euren spaß damit <3

    ehm ja sehr viele videos aber garantiert ist für jeden was dabei <3

    Editor on:

    https://discord.gg/hyschool

    https://discord.gg/1337visuals

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut rein ihr Esel

  • 2015 habe ich mit eXo angefangen, und habe seitdem rund 1650 Screenshots gemacht, wo ich mir mal ein paar herausgepickt habe, um meine Zeit auf eXo mal Chronologisch darzustellen und ein zwei Dinge zu den Geschehnissen erzählen. Tatsächlich sind die meisten Screenshots von 2015, wobei ich über die Jahre immer weniger interessante Screenshots gemacht habe. Keine Ahnung, ob ich noch irgendwo welche habe, aber von 2021 bis 2023 hab ich tatsächlich gar nichts (war aber auch extrem inaktiv). Der ein oder andere wird sich hier bestimmt wiederfinden, zusammen werden hier sicher mehr als 100 Leute gescreenshotet worden sein.


    XvnHrcC.gif

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von jiro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey, ein paar Sachen habe ich auch noch gefunden, viel Spaß beim anschauen.

    Ist im großen und ganzen nix besonderes. Trotzdem gab es viele lustige und schöne Momente, die natürlich nicht alle aufgenommen wurden. Die Erinnerungen zählen Schlussendlich am Meisten.


    Liebe Grüße

    Helsinki

  • Beitrag von Stoppschild ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice gelöscht ().
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    David  Otibow  Helsinki


    #CitaroForever

  • Ich war ja dann doch froh meinen Namen wieder gelesen zu haben. Aber in Nachhinein muss ich sagen, war meine Inaktivität oder längere AFK-Zeit schon Problematisch. Nach der Schließung des Servers wegen dem V i o-Script habe ich nämlich Rollenspiel für mich entdeckt und habe meine Zeit auch dort investiert, habe aber gemerkt das leider nicht beides funktionieren kann. MTA und das andere Spiel. Daher dann mein Weggang. Doch ab und zu war ich dort mal wieder auf eXo und es waren schöne Zeiten.

    Ich wollte auch Bilder hier rein schicken, aber leider sind diese durch neuen Computer und Formatierungen verloren gegangen...Sehr schade eigentlich.


    Ein denkwürdiger Abend, an den ich mich wahrscheinlich auch in 10 Jahren noch erinnern werde. Sorry Risi :*



    SHNVh0T.png


    yky8Rud.png

    Ein sehr komischer Abend. Was da ablief war wirklich krass und ich fieberte wie andere Teamler mit was nun ist...Inaktiv, ja? Und Beschweren interessierten mich nicht?! Ich musste mich mit einem Fall im TS beschäftigen der ging über 6 Stunden weil es eine klare Grauzone war und ich eine Entscheidung treffen musste. xD

    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt...~Altaïr Ibn-La'Ahad